Riese und Müller Falträder

Das Birdy ist ein bis ins Detail durchdachtes und voll gefedertes Faltrad. Klein genug für jeden Kofferraum und ausgeklappt besser als so manches große Rad. Das Birdy ist aber noch mehr: idealer Begleiter, der genau zu unserer Idee von Mobilität passt und uns dorthin bringt, wo sich unser Leben abspielt.

Preise ab EUR 1.199,00

Ausstattungsvarianten, Spezifikation und Konfiguration bei uns oder online unter www.r-m.de

Hier einige Modellbeispiele:

Birdy touring

Das birdy-touring ist mit einer 24-Gang-Schaltung SRAM-Dual Drive ausgestattet, die die Vorteile von Naben- und Kettenschaltung vereint und eine besonders breite Übersetzung bietet. Ob steil bergauf oder rasant bergab, das birdy-touring ist das birdy für maximale Flexibilität. Mit diesem Rad kann die Tour beginnen.

 

Ohne optionales Zubehör:

EUR 1.799,-

Birdy city - Birdy city premium

Das Birdy city ist mit einer praktisch verschleißfreien 8-Gang-Nabenschaltung und einer wartungsarmen Rücktrittbremse ausgestattet. Ganz einfach fahren und falten.

Das birdy-city premium ist mit der hochwertigen Shimano Nexus Premium 8-Gang Nabe mit Freilauf ausgestattet. Diese Nabe läuft durch die verbesserte Lagerung sehr reibungsarm und ist deutlich leichter.

 

Ohne optionales Zubehör:

EUR 1.699,- Birdy city

EUR 1.749,- Birdy city premium

Weitere Modelle und Ausstattungen auf Anfrage oder direkt bei uns.
Alle Preise und Angaben ohne Gewähr.

Hier finden Sie uns:

re-Cycler, Petra Rewald
Herderstr. 26-28
40237 Düsseldorf 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0211 683585

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 9 – 19 Uhr

Samstag: 10 – 14 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© re-Cycler, Petra Rewald

Anrufen

E-Mail

Anfahrt