Beixo Kardan Technik

Die Beixo Kardan-Achse ist hochwertig und sehr leistungsfähig.

Sie erhalten 2 Jahren Garantie darauf.

Die genutzte Technik ist fast so alt wie das Fahrrad. Die Erfindung des Kardan-Achse angetriebenen Fahrrades entstand Ende des 19. Jahrhunderts. Das Fahrrad war damals sehr beliebt, weil die Kleidung nicht zwischen die Kette kommen konnte. Die erste Kardan- Achse wurde aus Gusseisen hergestellt und war relativ schwer. Das System wurde nicht mehr genutzt, weil es damals nicht möglich war, die Achse mit den Gängen zu kombinieren. Heutzutage ist die Kombination allerdings durch moderne Techniken möglich.

Deswegen werden die Vorteile des Kardanantriebes (sauber, wartungsarm und sicher) wieder im vollen Umfang genutzt.

 

 
Modelle und Ausstattungsvarianten unter

Weitere Modelle und Ausstattungen auf Anfrage

oder direkt bei uns.
Alle Preise und Angaben ohne Gewähr.

Hier finden Sie uns:

re-Cycler, Petra Rewald
Herderstr. 26-28
40237 Düsseldorf 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0211 683585

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 9 – 19 Uhr

Samstag: 10 – 14 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© re-Cycler, Petra Rewald

Anrufen

E-Mail

Anfahrt